Weihnachtsmeile Dilsberg

Foto: Sandra Rupp

Foto: Sandra Rupp

Am 16. und 17. Dezember fand die 18. Dilsberger Weihnachtsmeile in der historischen Feste statt. Wie auch andere Dilsberger Vereine, organisierten wir unseren Stand. Zusammen mit dem Tennisclub, 1. FC und dem Turnerbund hatten wir im katholischen Pfarrhof unsere Hütte vorbereitet.

Foto: Sascha Böttcher
Foto: Sascha Böttcher

Ein voller Erfolg und laut Besuchern einer der schönsten Märkte weit und breit. Weil es kein kommerziell überteuerter Einheitsbrei ist, sondern handgemacht und persönlich. Ob Obstprodukte, Dilsberger Honig, Handgestricktes und Genähtes… jedes Stück ist ein Unikat.

Bei uns gab es köstliche Linsensuppe, leckere süße Waffeln und Drachenfeuerglühwein von Adam Müller. Das Saft des Apfelpusch stammt von Dilsberger und Kleingemünder Streuobstwiesen.

Nächstes Jahr sind wie wieder dabei, so viel steht fest.

zum ausführlichen Bericht geht es hier