Adventskonzert Sängerbund Dilsberg

Auch dieses Jahr lud der Sängerbund 1852 Dilsberg e.V. zur gemeinsamen, musikalischen Einstimmung in die Weihnachtszeit in die Evangelische Kirche Dilsberg ein. 

Der Gemischte Chor (Leitung Lukas Ruckelshausen), die ChorYfeen (Ltg. Song-Yi Lee)  und der Dilsberger Mädchenchor sowie der Schulchor (Ltg. Andrea Stegmann).

Mit dem Singspiel „Großer Stern, was nun?“ gestalteten der Mädchen- und der Schulchor ein abwechslungsreiches Programm, das von den Chören und kurzen Lesungen von Pfarrerin Michaela Deichl umrahmt wurde.

Instrumental begleitet wurden die Chöre von Anna Vogt (Piano), Song-Yi Lee (Piano, Cajón) und Clara Hahn (Kontrabass).

Adventskonzert Sängerbund Dilsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.