Gemischter Chor – Singgruppe

Eine Menge Noten verbergen unsere Notenschränke, das Liedgut ist breitgefächert, vom Volkslied, Kirchenlied, Musicals, leichter Muse, Operettenmusic, Klassik, Romantik u. v. m. – Ob Jung oder Alt… es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Jeden Donnerstag von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr
Vereinsraum Graf von Lauffen-Halle

Singen Sie mit uns, ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger in unserer Mitte.

Bei verschiedenen Anlässen singen wir gemeinsam mit dem kath. Kirchenchor „Cäcilia“ Dilsberg.

Im Rahmen des 160jährigen Bestehens des Vereines haben wir das Weihnachtsoratorium von Heinrich Fidelis Müller, mit Instrumentalgruppe und Solisten in der ev. Kirche Dilsberg aufführen. Es war ein wunderbares Erlebnis für die Mitwirkenden und Zuhörern.