2019: Neue Sängerinnen und Sänger willkommen!


Sängerbund Dilsberg – Gemischter Chor
Januar 2019

Das erste Treffen im gemischten Chor des Sängerbundes Dilsberg war wieder ein Anlaß, um über das vergangene Jahr zu sprechen und für das neue Jahr zu planen. Nach dem Sektempfang gab es leckeren Eintopf und zum Nachtisch hatte Hedi wieder Meringen mit Himbeeren gezaubert. Natürlich wurde auch musiziert, am Klavier Herr Prof.Schemmel und Gabriele sang uns schöne alte Lieder. Wir dankten der Vorständin, Frau Karin Ullrich-Brox und weiteren Chormitgliedern, weil alles so schön vorbereitet war und wir wieder einen vergnüglichen Abend hatten. Wir erinnerten uns an den Chorausflug im Dezember nach Tübingen. Dort war der Schokoladenmarkt. es gab ca. 90 Verkaufsstände mit Schokolade-Erzeugnissen verschiedenster Art, darunter gab
es richtige Kunstwerke aus Schokolade zum Bestaunen. Wir sind durch die schöne historische Altstadt gebummelt, und das war alles sehr weihnachtlich romantisch.Fürs neue Jahr wünschen wir uns, daß zu unserem Chor neue Mitglieder dazukommen, gerne auch ältere Sänger/innen, die einfach nur Spaß haben am Singen und an unserer Gemeinschaft. Unsere 1. Singstunde ist am Donnerstag, den 17. Jan. 19.45 h Graf-von Lauffen-Halle.Text: Heidi Fritsch
2019: Neue Sängerinnen und Sänger willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.